23. Rotaract Deutschland Konferenz 2011 in Hamburg

23. DeuKo in Hamburg

Die diesjährige Rotaract Deutschlandkonferenz (DeuKo) machte ihrem Motto „EINFACH ME(E)HR“ bereits mit der Welcomeparty alle Ehre. Knapp 1.000 Rotaracter aus ganz Deutschland feierten am 08. April in der Handelskammer Hamburgs den Auftakt zur 23. DeuKo. Ein voller Erfolg!

An diesem Wochenende wird es noch weitere Highlights geben. Die Handelskammer wird in ein Plenum verwandelt, bei welchem u.a. das neue Rotaract Deutschland Komitee, die beste Sozialaktion und der nächste DeuKo-Austragungsort gewählt werden. Ausschüsse und Workshops runden den Konferenzteil ab.

Zusätzliche Höhepunkte werden der  Ball-Abend im Grand Elysée und das Zusammentreffen mit dem Bestseller-Autor Werner ‚Tiki‘ Küstenmacher im abschließenden Festakt sein. Diese Großveranstaltung wird allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben!