Leinen los – auf zur Kieler Woge!

Der RAC Kiel lädt euch vom 21. bis 23. Juni wieder ein, zusammen die Kieler Woche, das weltgrößte Segelfestival, zu erleben.
Bei der Premiere des 1. rotaractischen Kieler-Woche-Events letztes Jahr konnten wir bereits Rotaracter aus allen Ecken Deutschlands begrüßen. Am Freitagabend wurde das Wochenende beim Grillen und gegenseitigen Kennenlernen eingeläutet.


Am Samstagmorgen ging es per Schiff über die Förde nach Laboe mit Fischbrötchen, Strand und tollem Wetter! Am Nachmittag wurde in kleinen Gruppen die Kieler Woche erkundet. Dort konnte z. B. auf dem internationalen Markt Krokodil, Springbock und finnisches Bier probiert werden.
Abends trafen sich alle wieder bei der Party direkt am Wasser, mitten auf der Kieler Woche und feierten mit Inklusivgetränken ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden!
Auch für dieses Jahr planen wir schon wieder fleißig und freuen uns, wenn ihr vom 21.-23. Juni 2013 dabei seid! Kommt nach Kiel und erlebt ein maritimes Wochenende mit uns! Infos unter: www.kielerwoge.de